Asics gt1000 IMG

Produktfotos für den Onlineshop


Permalink  pixel7 am  20. Februar 2017 - 09:00 Uhr    

Stillife- und Objektfotografie

Immer mehr unserer Kunden möchten ihre Produkte auch online darstellen, oder hegen den Gedanken sie in einem Onlineshop zu verkaufen. Hierbei sollen die Waren, Objekte und Produkte zum greifen nah und wirklichkeitsgetreu gezeigt werden. Kunden die online einkaufen wollen sich ein gutes Bild von dem machen, was sie schlussendlich bekommen. Ein Eindruck vom haptischen Erlebniss, von der Dimension und Beschaffenheit, aber auch von der Qualität müssen hierbei entstehen können. Die Kaufentscheidung trifft man auch heute noch nach visueller Wirkung und Präsentation des Produktes, erst dann stellt sich die Frage nach dem Preis und der guten Produktbeschreibung. ... weiterlesen


Print farbe CMYK

Grafikdesign für Printmedien


Permalink  pixel7 am  13. Februar 2017 - 08:00 Uhr    

Ganz viele Unternehmer glauben, dass "Druckwerke" zu den aussterbenden Werbemedien gehören. Drucksachen oder Printmedien jedoch, erreichen nahezu alle Sinne des Betrachters. Ob Farbe und Form, Gramatur oder auch die Haptik vermögen viele anzusprechen. Durch einen gezielten Einsatz von Material und Veredelungen können Sie dieses Werbemedium nicht nur sehen, sondern auch fühlen und sogar riechen. Mit persönlichen Printmedien können Sie überzeugen und begeistern. Somit ist und bleibt dieses Kommunikationsmittel, eines der lebendigsten und vielseitigsten in der Werbebranche.

Unser Tipp für Sie:
Erreichen Sie mit professionellen Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Geschäftspapier und Geschäftsumschläge, Flyern und Broschüren ihre Zielgruppe. Nutzen Sie Veredelungen wie Hochglanzlacke und Hochglanzfolien bis hin zu Partiellen UV-Lack oder sogar Duftlacken. So hinterlassen sie bei ihrer Zielgruppe einen bleibenden Eindruck.


Dive fun seeloewen flyer

Flyer liegen im Briefkasten


Permalink  pixel7 am  6. Februar 2017 - 10:00 Uhr    

Keine Werbung ist besser als schlechte Werbung!

Kennen Sie das? Flyer und Werbeprospekte liegen in ihrem Briefkasten und nach einem flüchtigen Blick landen sie direkt im Papiermüll. Aber warum ist das so? Dies ist ganz einfach erklärt...Sie gefallen einfach nicht! Entweder sind sie unpersönlich, zu durcheinander, zu farblos oder aber bringen ihre Botschaft nicht richtig zur Geltung. Oft sieht man den kleinen Werbeträgern schon vorher an ob wieder ein Mitarbeiter das Werk schnell schaffen durfte oder ob die Arbeit einem versierten Grafiker überlassen wurde. Dieser kleine Image-Flyer soll Ihr Unternehmen präsentieren und muss dementsprechend hochwertig sein. Denn mit diesem „kleinen Stück Papier“ vermitteln Sie alle Dinge, die Ihr Unternehmen kennzeichnen. So eine Kenzeichnung sollte vorallem Qualität sein. Dies heißt eben auch das die Werbebotschaft, gleich wie gering gehalten,  qualitativ 1a und hochwertig sein muss. ... weiterlesen


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details OK