Immer wieder tauchen im Zusammenhang mit Webseiten die Begriffe Suchmaschienenoptimierung, SEO, Corporate Identity, Barrierefreiheit, Responsive Webdesign, Ranking oder Keywords auf. Sicherlich haben auch Sie schon einmal davon gehört, wenn es um das Thema Homepage ging. All diese Begriffe beschreiben wie gut Ihre Homepage funktioniert, wieviele Besucher Sie erreichen, wie Besucher Ihre Homepage wahrnehmen und wie gut Sie mit Ihrer Webseite im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern aufgestellt sind. Oft erleben wir, dass die Webseite seit Jahren vernachlässigt wurde und diese dementsprechend unmodern ist. Dies wird von den großen Suchanbietern wie Google, Bing & Co. nun aber nicht mehr einfach ignoriert. Unbemerkt und schleichend sind Sie in den Suchergebnissen weit hinten gelandet. Um Ihre Positionierung in der Suche zu verbessern und damit wieder mehr Besucher und potenzielle Kunden zu erreichen sollten Sie jetzt handeln!. Wir bieten Ihnen unseren Website-Check im Monat März 2017 kostenlos an und analysieren Ihre Homepage.
Fordern Sie Ihren Website-Check gleich jetzt an.
Website-Check jetzt anfordern