Dive fun seeloewen flyer

Flyer liegen im Briefkasten


Permalink  pixel7 am  6. Februar 2017 - 10:00 Uhr    

Keine Werbung ist besser als schlechte Werbung!

Kennen Sie das? Flyer und Werbeprospekte liegen in ihrem Briefkasten und nach einem flüchtigen Blick landen sie direkt im Papiermüll. Aber warum ist das so? Dies ist ganz einfach erklärt...Sie gefallen einfach nicht! Entweder sind sie unpersönlich, zu durcheinander, zu farblos oder aber bringen ihre Botschaft nicht richtig zur Geltung. Oft sieht man den kleinen Werbeträgern schon vorher an ob wieder ein Mitarbeiter das Werk schnell schaffen durfte oder ob die Arbeit einem versierten Grafiker überlassen wurde. Dieser kleine Image-Flyer soll Ihr Unternehmen präsentieren und muss dementsprechend hochwertig sein. Denn mit diesem „kleinen Stück Papier“ vermitteln Sie alle Dinge, die Ihr Unternehmen kennzeichnen. So eine Kenzeichnung sollte vorallem Qualität sein. Dies heißt eben auch das die Werbebotschaft, gleich wie gering gehalten,  qualitativ 1a und hochwertig sein muss.

Hier unsere Tipps:

Halten Sie ihre Botschaft kurz und einfach - So ein Flyer/Folder ist gewissermaßen wie ein Denkanstoß oder ein Einleitungstext. Er spricht gezielt Themen an und muss diese aber nicht vollständig erklären. Ein Flyer soll bei ihren Kunden die Neugier wecken. oder aber auf die eigene Webseite locken. Zu viele Inhalte und endlose Texte werden ihre Kunde eher abschrecken.

Gern beraten wir Sie!


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details OK