Gerade Einzelunternehmer oder auch kleine Unternehmen ohne entsprechender Presseabteilung müssen ihre Kommunikation nach außen selbst erledigen. Jedoch wird oft gerade diese Arbeit auf der eigenen Webseite gescheut oder ganz vernachlässigt. Erfolgreiche Arbeit und Außendarstellung der Leistungen, Produkte und Angebote in der Öffentlichkeit sind jedoch die Grundlage um sich im Internet gut aufzustellen. Wie aber kann dies gelingen? Das sogenannte Content-Marketing ist kein Hexenwerk, erfordert jedoch einen überschaubaren Zeitaufwand für die Umsetzung. Hierbei ist es Wichtig immer am Ball zu bleiben.
Tipp: Legen Sie Ihre Ziele fest
Planen und definieren Sie Ihr Ziel. Welche Maßnahmen sind für die Umsetzung nötig und wie kann man diese realisieren. Was wollen Sie Ihrer Zielgruppe offenbaren und welchen Mehrwert besitzt Ihr Produkt oder ihre Leistungen. Wie oft müssen Sie Inhalte erstellen und welche Fristen sind angemessen? Dies sind nur einige Fragestellungen und Aussagen... gern beraten wir Sie!